New Work without Make-Up

WORAN DENKST DU BEI „NEW WORK“?

An lachende Menschen mit Sneakern an den Füßen und Post-it‘s in der Hand? An intrinsisch motivierte Menschen, die liebend gern Verantwortung übernehmen und in ihrer Arbeitsumgebung gedeihen?Viele Beiträge in Medien und Öffentlichkeit heben die Schokoladenseiten der „neuen Arbeitswelt“ hervor. Auch wir ertappen uns dabei. Schließlich wollen wir Mut machen, neue Wege zu gehen.

 NEW WORK WITHOUT MAKE-UP – LIVE STREAM! 

https://www.youtube.com/watch?v=5e1s6FH84Rg&feature=youtu.be
Hier geht es am 10.06. zum Stream

Am 10. Juni geben wir euch einen sehr ehrlichen und ungeschönten Blick hinter die Kulissen eines echten „New Work“ Transformationsprozesses – zusammen mit Björn Waide, Geschäftsführer unseres Kunden-Unternehmens smartsteuer GmbH.

In einem ca. 1,5-jährigen Prozess haben wir gemeinsam eine neue Organisationsstruktur gestaltet und in letzter Konsequenz alle Führungskräfte abgeschafft. Unsere Erlebnisse auf dieser Reise möchten wir teilen – unsere Erfolgserlebnisse, aber auch Stolpersteine und Frustmomente.

Stellt uns live eure Fragen bei diesem interaktiven digitalen Event! Wir würden uns freuen, euch dabei zu haben – denn das ist unser erster Live-Stream und ehrlich gesagt ganz schön aufregend für uns!

Moderiert wird das Ganze von unserer großartigen Berater-Freundin Jo Kristof. Für alle, die nicht live dabei sein können, zeichnen wir das Gespräch auf und stellen es online.

2020-05-22T18:05:54+00:00